Sei Dabei

Kleingruppen

Kleingruppen sind eine super Möglichkeit im Glauben zu wachsen, mit anderen Leben zu teilen und Gott besser kennenzulernen. Wir treffen uns alle 2 Wochen, um Gemeinschaft zu genießen und vor allem über unseren Glauben ins Gespräch zu kommen. Wir lesen in der Bibel und beten füreinander. Das alles in einer gemütlichen Runde, bei Snacks und Getränken, die offen ist für Neue!

Falls du einfach mal reinschauen willst, melde dich bei uns (kontakt@erlebt-potsdam.de).

Gebet

Gott begegnen

Gebet ist gelebte Beziehung mit Gott – mit ihm reden und auf ihn hören. Wir dürfen mit dem Schöpfer dieser Welt per Du sein. Das ist ein wertvolles Privileg für jeden von uns. Wir glauben, dass Gebet eine große Kraft hat, weil Gott Gebet erhört und dadurch handelt. Und das ist unser Wunsch, dass Gott in unserem Leben, dem Leben unserer Freunde und in der Stadt Potsdam aktiv wird. Für mehr Informationen zu den Gebetstreffen, wende dich an Ralf Aumann (gebet@erlebt-potsdam.de).

Gebetstreffen

monatlich

Mittwochs

20 Uhr

im Siebzehn

Stadtgebet

monatlich

Sonntags

19 Uhr

im Siebzehn o. anderen Orten

Gebet für den Gottesdienst

Sonntags

10:30 Uhr

in der Gottesdienst Location

Glauben Entdecken

GLAUBEN ENTDECKEN

Vielen Menschen fällt es schwer an etwas Übernatürliches wie Gott zu glauben. Selbst dann, wenn sie spüren, dass es noch mehr geben muss. Es lohnt sich aber, dich mit deinen Fragen, Zweifeln und deinem Glauben auseinanderzusetzen. Du kannst dich gerne mit einem der Pastoren treffen, um über deine Fragen und Ansichten ins Gespräch zu kommen. Wende dich für ein Gespräch über den Glauben gerne an christoph@erlebt-potsdam.de.

Menschen aus Deutschland erleben Gott

Robert erlebt Gott
Dorothea erlebt Gott

© 2020 erlebt - Kirche für Potsdam | Impressum | Datenschutzerklärung