Christoph Funk

Christoph Funk

Christoph (Jg. 1977) ist mit Kristina verheiratet. Gemeinsam mit ihren fünf Kindern leben sie seit 2009 in Potsdam. Christoph hat Theologie studiert und ist leitender Pastor von erlebt.
Zum Glauben an Jesus Christus kam Christoph schon recht früh. Als Teenager hat er verstanden, dass Jesus ihn liebt und für ihn am Kreuz gestorben ist. Mit 13 Jahren ließ er sich taufen. Seitdem geht er mit Gott durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, begreift immer mehr was Gnade bedeutet und hat das Privileg vollzeitlich als Pastor zu arbeiten.
Er verbringt sehr gerne Zeit mit seiner Familie und wenn es die Zeit erlaubt, liest er gerne, spielt Klavier oder Gitarre und freut sich an guter Musik.

christoph@erlebt-potsdam.de

Tobias-Klement

Tobias Klement

Tobias ist verheiratet mit Renate und die beiden haben viel Freude mit ihrem Baby. Seit 2014 leben sie in Potsdam und genießen die schöne Stadt und die vielen Seen. Davor hat Tobias Theologie studiert und möchte jetzt erleben, wie Menschen in Potsdam durch Gottes Liebe verändert werden. Er ist Pastor in Ausbildung und absolviert ein spezielles Gemeindegründertraining. Außer für Jesus und Renate kann sich Tobias besonders für den BVB begeistern und liebt es Fußball und gute Serien zu schauen.

tobias@erlebt-potsdam.de

Manuel-Rheinschmidt

Manuel Rheinschmidt

Manuel ist mit Alisa verheiratet und hat Theologie studiert. Er ist Pastor in Ausbildung und der kreative Kopf im Dreierteam. Er erlebt Jesus, wenn er nachts alleine durch Potsdam läuft und Gott alles erzählt, was ihn gerade beschäftigt. Dann schenkt Jesus ihm oft eine völlig neue und schöne Sichtweise auf sich und sein Leben.
Manuel liebt es zu fotografieren, geht gerne mit Amie, seiner Katze spazieren und lässt Steine auf dem Wasser flippen. Er singt gerne unter der Dusche und liebt es Gitarre zu spielen.

manuel@erlebt-potsdam.de